Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Hamminkeln

Willkommen im Lions Club Hamminkeln

Asset-Herausgeber

Lions Kitchen & Music

Lions Kitchen & Music

Lions Club Hamminkeln | 26. August 2022
Lions Kitchen & Music 2022
Mitglieder des Lions Club Hamminkeln |
Küchenteam Lions Kitchen & Music 2022 |
Das Serviceteam unter Anleitung von Jan-Bernd Ridder |
LC Präsident Joachim Maibom bei seiner Begrüßungsrede |

Der Lions Club Hamminkeln freute sich - nach zwei Corona bedingten Absagen - nun endlich wieder sein Gourmet Event Lions Kitchen & Music am 25.08.2022 wieder veranstalten zu können.

In der Galerie Landhaus Ridder in Hamminkeln-Dingden begrüßten die Lions 169 Gäste.

Das Besondere an der Veranstaltung: die Mitglieder des Lions Club und ihre Partnerinen waren an diesem Abend selbst als Köche und Kellner aktiv. Mit Unterstützung und unter Anleitung der Gastronomieprofis Annette Ridder, Gaby Bußkamp und Jan-Bernd Ridder wurde in der Küche ein 5-gängiges Menü zubereitet und von den Lions Kellnern in der festlich vorbereiteten Galerie des Landhaus Ridder serviert. Vorab gab es, bei gutem Wetter, auf der Terrasse einen Empfang der Gäste mit Aperitif und Fingerfood.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von dem in der Region bestens bekannten Lou Dynia.

„Zweck der Veranstalltung ist es, die Kasse des Lions Club aufzufüllen, um möglichst viele interessante Projekte wie z.B. das Friedensdorf International in Oberhausen sowie Kindergärten, Grund- und Musikschulen in unserer Stadt zu fördern“ so Präsident Joachim Maibom bei seiner Begrüßungsrede. 

„Nach dem Motto: Zu einem hervorragenden Essen etwas Gutes trinken! Je mehr wir trinken, desto mehr spenden wir“ so Joachim Maibom weiter. Dazu wurden die Gastronomiepreise des Landhaus Ridder um einen Lions-Zuschlag erhöht. „Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Hilfe ankommt, wo sie gebraucht wird“ sagt Maibom und bedankte sich noch herzlich bei den Partnerinnen des Lions Club Hamminkeln und beim Team des Landhaus Ridder, ohne deren Hilfe die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich wäre.

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Lions Club Hamminkeln

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys auf einem Blick...

Weiterlesen